Ginny wollte sie da sicherlich nicht auch noch mit hineinziehen. Alice hatte ein paar Sachen zusammengesucht und eingepackt. Sie war wirklich so geistesgegenwärtig Leannes Pferd zu nehmen. Sie würde es zurück bringen lassen.. hatte sie sich vorgenommen! Aber jetzt ritt sie durch die einsamen, dunklen Londoner Gassen, erst durch die, die sie kannte und liebte, mit edlen Geschäften und dann durch die anderen.. die stinkenden engen Gassen, die ihr sehr ungeimlich waren. Hier liefen noch ein paar sehr suspekte Gestallten herum.. doch schlieslich kam sie etwas panisch bei Georges behausung an. sie klopfte hecktisch und hoffte es würde ihr jemand öffnen
Einer der Jungen öffnete und er stand mit einem Gähnen in der Tür, sie erst etwas verwirrt musternd. "Was willst du?" Aber George war auch aufgewacht und schob ihn zur Seite. "Danke Zack, das ist für mich.." Besagter Zack nickte nur und verschwand wieder in seinem Zimmer. George zog Alice in den Flur und schloss die Tür. "Alice, was machst du hier.. mitten in der Nacht und.. hast du etwa geweint?" Er betrachtete besorgt ihr Gesicht. "Was ist passiert?"
"George.." sie sah ihn an und.. und konnte ihm einfach nicht weinend um den Hals fallen, so wie sie es erwartet hatte "ich.. habe einen Schrecklichen Fehler gemacht und jetzt will Mrs VanBRooks mir den Kontakt zu dir verbieten. Ich musste einfach weglaufen..."
"Du..was?" Er legte eine Hand an ihren Rücken und bugsierte sie zu seinem Zimmer, schloss leise die Tür hinter sich. "Jetzt nochmal ganz ruhig.. und wieso musstest du weglaufen? Man wird dich doch vermissen und.." Das war ein wenig zu viel für George. Er war todmüde und jetzt auch noch zu Tode erschrocken.
"ja aber natürlich wird man das! Darum müssen wir jetzt auch weg! Wir beide zusammen George! komm schon.. pack deine Sachen.. wir müssen..durchbrennen.." verstand er den garnichts? nicht um was es hier ging?
"Wir müssen bitte was?" Und ehe er sich versah, war sie an seinen Schränken und warf seine Sachen in seinen Rucksack. "Wo willst du denn hin? Nicht, dass ich nicht mitkommen will, aber was..ist unser Plan?"
"Plan?" so weit war sie nicht wirklich gekommen "ich..ich weiß nicht.. wir könnten zu deinen Eltern? Weil..weil Liam weiß doch von diesem Ort, aber wo deine Eltern wohnen nicht..?" schlug sie vor, gut das war nicht sehr weit gedacht, denn man würde sich sicherlich bis zu Georges Eltern durchfragen können, aber..
Er nickte nur leicht. "Gut..wir werden erstmal dorthin gehen. Und dann sehen wir weiter, ja? Und jetzt beruhig dich erstmal.." Sie verschwanden also auch von diesem Ort; diesmal gemeinsam.
Das Pferd hatten sie mitgenommen, einfach weil es eben praktischer war, viel viel praktischer, denn diesen Weg zur Fuß zu gehen, wäre schwer für Alices zarte Füße gewesen!
Aber zumindest war es ein Bett. Alice schauderte bei dem Gedanken, dass sie vielleicht auf der Straße oder sonst wo hätten schlafen müssen. Sie kuschelte sich an George und versuchte angestrengt zu schlafen
Er legte die Arme um sie und küsste leicht ihren Scheitel. "Wir müssen morgen..reden.", murmelte er sehr leise. Er strich sanft über ihr Haar, um ihr beim einschlafen zu helfen.
sie nickte lautlos und merkte, wie einige Tränen auf seine Brust tropften und von dem groben Stoff seines Hemds, dass erhalb offen trug, eingesaugt wurden. Ja mussten sie..doch jetzt musste Alice schalfen, es war weit nach MItternacht und sie hatte keine Kraft mehr vor lauter weinen.
Der nächste Morgen kam viel zu früh, irgendwo krähte unerhörterweise ein Hahan! Alic erwachte sofort durch das ungewohnte Geräusch.. so ländlich wohnte sie sonst nie, das Tiere dieser Art sie weckten