"Ich weiß." Er sog fast schon gierig ihren Duft ein, atmete einen Moment lang zufrieden an ihrem Hals, schloss ganz kurz die Augen. "Kann ihn auch nicht ausstehen, weil er dich zu sich geholt hat", murrte er. "..aber bild' dir bloß nichts drauf ein."
Lily konnte nicht anders, sie fing an leise zu kichern. "Oh Andrew.." Es war eben doch alles ein Spiel und sie hatte wohl grade einen Punkt gemacht, eine seiner Figuren geschlagen.. einen kleinen Sieg errungen. "Ein bisschen bild ich mir schon was drauf ein.. das ist sehr schmeichelhaft."
Seine Lippen berührten ihre Stirn - und nur ihre Stirn. "..du solltest dich jetzt schlafen legen, sonst mach ich noch etwas mit dir, das nicht in seinem Sinne wäre.." Sanft, aber bestimmt löste er sich von ihr; grummelte noch etwas Unverständliches und ging sich dann umziehen.
Sie nickte langsam, immer noch lächelnd. Er war ein toller Mann und das Spiel, dass sie spielten war wundervoll. So viel Spannung und zudem so schwer zu spielen! "Ja dann werde ich mich wohl hinlegen." Lily nahm sich eine der beiden weichen Decken aus dem Bett und steuerte das Sofa an.
"Unsinn.." Das Murren war tiefer geworden. "..du kannst das Bett haben. Oder es mit mir teilen. Er wird schon nicht meckern, wenn du in einem federbett auf einer echten Matratze schläfst.. neben mir, nicht mit mir." Andrew trug jetzt eine andere Hose, kein Hemd mehr (es war zu warm dazu hier drin). Er fuhr sich durch das dunkle Haar und sah sie Stirn runzelnd an. "Es wäre dumm von dir, eine Nacht in einem echten Bett zu verschmähen.." Fast shcmunzelte der junge Lord.
Sie lächelte sanft und strich sich eine schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht. "Na gut, dann sollte ich dir wohl vertrauen..und mir selbst auch." Lily setzte sich ins Bett und strich über das weiche Tuch. "Es wäre wirklich schade darauf zu verzichten. So weich und wohlriechend schlafe ich selten."
Es war fast Gewohnheit, das sie sich an den warmen, weichen Körper neben sich. Andrew roch so gut. "Schlaf gut." flüsterte sie ihm zu und kuschelte sich tief in die Kissen.
"Ja..du auch, Lilly." Er tolerierte ihren Körper an seinem, auch die Hand, die irgendwann auf seiner Brust lag. Ihr Körper, so schön und warm bei sich, fühlte sich gut an. Leise ging ihr Atem und er lauschte stumm, während dieser langsam ruhiger, schläfriger wurde.
Es war wirklich eine schöne Nacht, so gut hatte sie lange nicht geschlafen. Das Bett war weich, das Zimmer so schön warm und Andrew an ihrer Seite... Lily wurde erst wach, als er sich bewegte, denn sie lag wirklich noch immer an ihn geschmiegt. "Oh.. guten Morgen. Hab ich lange geschlafen?" murmelte sie verschlafen und rieb sich über die Augen.
"Definiere lange.." Andrew lächelte etwas, setzte sich auf. "Es ist schon heller Vormittag. Zehn Uhr, denke ich.." Er konnte nicht widerstehen; strich ihr eine schwarze Haarsträhne aus der Stirn.
"Oh.." murmelte sie leise und lächelte verlegen. "Sicherlich bist du schon länger wach, oder? Normal bist du doch immer schon vor mir auf... Ich hoffe ich halte dich von nichts ab."
"Ich liebe Frühstück!" Lily strahlte ihn an. "Ich verschwinde ganz kurz ins Badezimmer, mein Kleid liegt noch dort. So will ich nicht mit dir Frühstücken.. selbst wenn es dein Lieblingshemd ist." Sie kuschelte sich noch einmal in sein Hemd und zwinkerte ihm frech zu
Andrew verdrehte etwas die Augen, lachte aber leise. "..tu, was du nicht lassen kannst.." In der Zwischenzeit zog auch er sich um und sagte beim Personal Bescheid.