Oh ja ein Frauengespräch, das war es wirklich.. "Liam ich kann ihm das doch nicht sagen! Er..er liebt mich und hat auch alles für mich aufgegeben, als ich weg wollte. Das kann ich ihm unmöglich so danken oder? ich mein.. ich bin ein unmensch.."
Naja. Vielleicht wollte er doch nicht der Schwesterersatz sein. Liam schwieg eine Weile lang und hörte ihr zu, schließlich meinte er: "Ich will mich da ja nicht einmischen, aber sollte schon wissen, woran er bei dir ist. Das bist du ihm schon schuldig, meinst du nicht?" Haha. Sagte der Experte persönlich!
"ich hab angst davor... wirklich Liam.. und jetzt der Brand.." kurz schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf, der sie zum weinen brachte. Wenn George jetzt bei dem Brand umgekommen war, dann war dieses Problem aus der Welt.. "Nein ich..oh ich bin schrecklich ich..ich.. muss nach ihm sehen! nicht dass ihm etwas passiert ist."
Liam biss sich leicht auf die Lippen. Als sie sich von ihm wegdrehte, hielt er sie sanft an der Schulter zurück. "Ich..bring dich zu ihm wenn du willst." Es war schwer, das zu sagen. Und es tat weh. Und doch tat er es. Weil er sie liebte. Wer sagte denn, dass sie ihm nicht doch wieder in die Arme fiel? Wer sagte, dass sie Liam selbst je so mögen würde wie ihn?
( das wäre toll. aber wahrscheinlich hast du recht..)
Er hielt ihrem Blick nicht lange stand. Liam musste sich zwingen, sie nicht mehr anzusehen; drehte den Kopf zur Seite. "Jemand anderen, hm? Aber ist mögen genug? Ich dachte, das mit dir un George.." Er verzog nur leicht die Miene. Dann sah er sie doch wieder an. "Kenne ich den Glücklichen?" Sie war so nah. Liam müsste sich nur ein wenig hinunterbeugen und.. nein.
sie wurde rot "das mit mir und George... ich weiß, aber wenn ich einen anderen mag, den ich auch so lieb hab und.. mit dem es keine so großen standesunterschiede und probleme gibt? jemanden..den ich gerne in den arm nehme?"
"Nun ja dann.. wäre es zumindest leichter." Man sah ihm deutlich an, dass er nahezu fieberhaft überlegte, wen sie meinen konnte. "Aber was ist es, das du willst?" Wie niedlich sie war, wenn sie rot wurde.
"wenn ich ihn..gerne in den arm.. nehmen möchte? dann..betrüge ich fast George oder? und..was, wenn er mich garnicht mag? nicht so..auf jeden fall?" sie kam einen schritt auf ihn zu
Sie..meinte nicht ihn. Sie konnte nicht ihn meinen! "Eine Umarmung kann wohl kaum Betrug sein, denke ich.. und vielleicht..solltest du ihn einfach fragen? Es..drauf ankommen lassen?" Liam stand echt auf der Leitung. ()