Er runzelte die Stirn, klemmte ihr gleichzeitig sanft eine Strähne hinters Ohr. "Wie..ich?" Sein Herz schien ein wenig schneller, mehr gegen seinen Brustkorb zu schlagen. "Von wem redest du, Alice?" Wie eine kleine Schwester. Ja, so sollte es wohl sein..
"i..ich also.. nein du wirst mich sicher auslachen.." murmelte sie und wich seinem Blick aus "ich..ich meine es ist so albern.. und so..wie aus einem roman. Das dumme kleine Mädchen aus Australien, dass sich in England in ihren Gastbruder verliebt.."
Auf einmal wurde Liam ganz warm. Er stand da, neben Alice und hätte sie einfach nur küssen können. Aber er wollte es nicht gleich übertreiben. "Das dumme kleine Mädchen aus Australien? So ein Unsinn..rede nicht so schlecht von dir.." Liam legte sanft einen Finger unter ihr Kinn und drehte ihren Kopf so wieder zu sich. "Verliebt also, ja?" Er sah ihr fest, aber sanft in die Augen. Liam strahlte. Oh ja und wie erstrahlte. Ganz und gar nicht wie der Liam, den man so kannte.
"Hm ja.. j..jetzt kannst du mich auslachen Liam. Es tut mir leid." seine Augen funkelten so schön, und er sah so belustigt aus.. nein eher..glücklich? konnte das denn sein? seine hände waren so weich und schön.. anders als georges raue hände.
"Warum sollte ich lachen über dich? Viel mehr sollte ich wohl über mich selbst lachen..", murmelte er nachdenklich. Sein Daumen strich sanft über ihre Wange. "Oh Alice, wenn du nur wüsstest, wie lange es mir schon so geht.."
"ich habe angst es george zu sagen.. aber ehrlich gesagt, will ich daran jetzt nicht denken." sie legte den kpf auf seiner Brust ab und schloß die augen